Fandom

VroniPlag Wiki

Aaf/Fragment 024 01

< Aaf

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 24, Zeilen: 1-6
Quelle: Kröncke 2011
Seite(n): 20, Zeilen: 22ff
Die Informationen aus der Datenbank können leicht über die Boole-Funktion in tab-delimited spreadsheet Format erneuert und exportiert werden. Zudem wird die Integrität der Datenbank auf regelmäßiger Basis kontrolliert und der Inhalt der Datenbank kann gesichert werden um somit Datenverluste zu verhindern. Der Inhalt ist aufgrund des Datenschutzes kryptographisch gesichert. Zuletzt können verschiedene konfigurierbare Berichte erschaffen werden. Die Ergebnisse der spa-Typisierung sowie weitere epidemiologisch relevante Daten können nach Beendung der Sequenzbearbeitung in einem relationalem Datenbanksystem gespeichert werden und mithilfe der Boole-Funktion in tab-delimited spreadsheet Format erneuert und exponiert werden. Zur Verhinderung von Datenverlusten und zur Inhaltssicherung wird die Integrität der Datenbank regelmäßig kontrolliert und inhaltlich aus Datenschutzgründen kryptographisch gesichert. Des Weiteren können unterschiedliche konfigurierbare Berichte erstellt werden.
Anmerkungen

Fortsetzung von der Vorseite: Aaf/Fragment 023 13.

Auch der Rest des Abschnitts hat Ähnlichkeiten mit der Quelle, ist aber inhaltlich nicht zu 100% identisch.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki