Fandom

VroniPlag Wiki

Aak/Fragment 025 02

< Aak

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 25, Zeilen: 2-10
Quelle: Abraha 2005
Seite(n): 28, Zeilen: 1-3, 8ff
4.2.1. Der Vascular Index (RI) während der Hämodialyse

Mittels nicht-invasiver photoplethysmographischer Messungen wurde ein kontinuierliches Monitoring der Pulswelle bei den Patienten während der Hämodialyse durchgeführt. Die Pulswellen wurden durch den Vascular Index charakterisiert: Der Vascular Index dient zur Charakterisierung des diastolischen Anteils der Pulswelle. Die Indices wurden immer als Mittelwert aus allen Pulswellen, die innerhalb einer Episode von 150 Sekunden aufgezeichnet wurden, angegeben. Eine Ausnahme bilden Vascular Indices RImax und RI15sec, die Mittelwerte aller Pulswellen innerhalb einer Messperiode von 15 Sekunden darstellen.

3.2.2 Der Vascular Index (RI) während der Hämodialyse

Mittels nicht-invasiver photoplethysmographischer Messungen wurde ein kontinuierliches Monitoring der Pulswelle bei den Patienten während der Hämodialyse durchgeführt. [....] Die Pulswellen wurden durch den Vascular Index charakterisiert: Der Vascular Index dient zur Charakterisierung des diastolischen Anteils der Pulswelle. Die Indices wurden immer als Mittelwert aus allen Pulswellen, die innerhalb einer Episode von 150 Sekunden aufgezeichnet wurden, angegeben. Eine Ausnahme bilden Vascular Indices RImax und RI15sec, die Mittelwerte aller Pulswellen innerhalb einer Messperiode von 15 Sekunden darstellen.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki