Fandom

VroniPlag Wiki

Ah/Fragment 013 25

< Ah

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Hindemith, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 13, Zeilen: 25-30
Quelle: Schönbrod 1987
Seite(n): 25, Zeilen: 9-16
Insbesondere die immer bedeutsamer werdende Pflege von Markt- und Kundenbeziehungen liegt bei den anpassungsfähigen, reaktionsschnellen und mit Spezialisierungsvorteilen ausgestatteten Geschäftsbereichen in besseren Händen als bei verrichtungsorientierten Funktionsressorts, die ihr Augenmerk hauptsächlich auf innerorganisatorische Probleme richten [FN 53].

[FN 53: Gabele, Die Einführung von Geschäftsbereichsorganisation, S. 26 f.; Schönbrod, Die Organstellung von Vorstand und Aufsichtsrat in der Spartenorganisation, S. 25.]

Insbesondere die immer bedeutsamer werdende Pflege von Markt- und Kundenbeziehungen liegt bei den anpassungsfähigen, reaktionsschnellen und mit Spezialisierungsvorteilen ausgestatteten Geschäftsbereichen in besseren Händen, als bei verrichtungsorientierten Funktionsressorts, die ihr Augenmerk hauptsächlich auf innerorganisatorische Probleme richten [FN 65].

[FN 65: Gabele, aaO. S. 26 f.;]

Anmerkungen

Der Satz ist eins-zu-eins identisch übernommen, aber nicht als Zitat gekennzeichnet. Ein Quellenverweis ist vorhanden, allerdings steht an erster Stelle eine Quelle, die auch aus der eigentlichen Quelle Schönbrod übernommen ist.

Sichter
Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki