Fandom

VroniPlag Wiki

Ah/Fragment 084 01

< Ah

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith, Guckar, WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 84, Zeilen: 1-6
Quelle: Martens 1988
Seite(n): 206, Zeilen: 2-6
Zutreffend ist zwar, daß eine derart differenzierte Vorstandsorganisation zur faktisch unterschiedlichen Funktionsbeteiligung führt, die nicht zuletzt auch in dem jeweiligen Ressort des einzelnen Vorstandsmitglieds begründet ist. Doch läßt sich tatsächlich nur in Evidenzfällen beurteilen, ob diese Unterschiede horizontal oder vertikal verlaufen. Richtig ist zwar, daß eine derart differenzierte Vorstandsorganisation zur faktisch unterschiedlichen Funktionsbeteiligung führt, die nicht zuletzt auch in dem jeweiligen Ressort des einzelnen Vorstandsmitglieds begründet ist. Ob diese Unterschiede horizontal oder vertikal verlaufen, läßt sich tatbestandlich nur in Evidenzfällen beurteilen.
Anmerkungen

Weitgehend wörtliche Übernahme ohne Quellenverweis. Ein Verweis auf Martens findet sich zwar am Ende des vorherigen Satzes, dieser bezieht sich wohl aber auf diesen. Ausserdem geht es in der Dissertation weiter mit "Deshalb ist Martens [FN 386] uneingeschränkt zuzustimmen, wenn er postuliert, [...]", was suggeriert, dass erst hier der Gedankengang Martens beginnt.

Sichter
Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki