Fandom

VroniPlag Wiki

Ah/Galerie

< Ah

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Alle hier gezeigten Beispiele können unter Nennung der Quelle (http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Ah/Galerie) z.B. zu Pressezwecken verwendet werden.

Ah025 07.jpg

Seite 25: Links die Dissertation, rechts die Quelle, die als fünfte von neun(!) Quellen in FN 113 erwähnt ist, allerdings nicht in FN 114, die der Aufzählung vorangestellt ist. Beitrag des Autors: Ersetzung von "die Buchführungspflicht" durch "die grundlegenden Fragen der Organisation des Rechnungswesens". Anmerkungen zur Bewertung einer wortwörtlichen Übernahme z.B. von Überschriften in einer Aufzählung inkl. der genauen Reihenfolge werden im zugehörigen Fragment dokumentiert (Strukturplagiat, Darstellungsleistungen).

Ah049 oben.jpg

Seite 49: Der Absatz in der Dissertation (links) ist aus wörtlichen Übernahmen aus der Quelle (rechts im Bild, Scheffler 1992) zusammengesetzt.

Ah049 unten.jpg

Seite 49: Auch der untere Teil der Seite besteht ausschließlich aus fremden Formulierungen, verschleiert und neu kombininiert.

Ah081.jpg

Seite 81: Zusammenstellung

Ah167.jpg

Seite 167: kein einziger Satz auf dieser Seite stammt vom Autor selbst

Ah117-fn547.jpg

Seite 117: Herkunft der Fußnote 547. Der Autor steuert ein eigenes Wort bei.

Ah117-118.jpg

Seite 117-118: Text und Fußnoten sind Versatzstücke anderer Arbeiten. Ein Tatbestand, der sich nicht aus der vorliegenden Arbeit allein erkennen lässt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki