Fandom

VroniPlag Wiki

Ahe/089

< Ahe

31.361Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Dr. Abedelhakeem Helassa

[1.] Ahe/Fragment 089 13 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2013-09-28 14:08:08 Graf Isolan
Ahe, Fragment, Gesichtet, Jaeger 2002, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 89, Zeilen: 13-21
Quelle: Jaeger 2002
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: (Abschnitt IV)
Die Blockadehaltung der Bundesregierung gegenüber der PLO fiel schon bald der Tatsache zum Opfer, dass der Befreiungsorganisation in Paris und Wien Anfang 1976 die Errichtung offizieller Verbindungsbüros ermöglicht worden war. Obwohl sich die PLO nicht vom bewaffneten Kampf distanzierte und nicht das Existenzrecht Israels anerkannte, gewährte schließlich auch die Bundesregierung der Organisation im März 1976 die Errichtung einer "Informationsstelle Palästina" in Bonn, die in die Mission der Arabischen Liga eingebunden war. Die Bonner Blockadehaltung gegenüber der PLO fiel schon bald der Tatsache zum Opfer, dass der Befreiungsorganisation in Paris und Wien Anfang 1976 die Errichtung offizieller Verbindungsbüros ermöglicht worden war. Obwohl sich die PLO nach wie vor nicht vom Terror distanziert und nicht das Existenzrecht Israels anerkannt hatte, gewährte schließlich auch die Bundesregierung der Organisation im März 1976 die Errichtung einer "Informationsstelle Palästina" in Bonn, die in die Mission der Arabischen Liga eingebunden war.
Anmerkungen

Ein Quellenverweis fehlt.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki