Fandom

VroniPlag Wiki

Ahe/Pressespiegel

< Ahe

32.614Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

15. März 2017Bearbeiten

  • Westfälische Nachrichten: Gericht bestätigt Titelentzug von Doktortiteln an der Uni Münster (Karin Völker) "Jetzt wurde bekannt, dass auch die philosophische Fakultät zwischenzeitlich drei ihrer ehemaligen Promovenden die Doktortitel aberkannt hat. Die Dissertationen in der Soziologie, der Psychologie und der Politikwissenschaft wurden als Plagiate identifiziert, wie der Sprecher der Universität, Norbert Robers, bestätigt. [...] Dem Politikwissenschaftler, einem internationalen Studenten aus einem außereuropäischen Land, war von der philosophischen Fakultät erst im vergangenen Januar der Titel wegen Plagiatsvorwurf aberkannt worden. Die Frist, die Entscheidung der Fakultät anzufechten, sei abgelaufen, so der Uni-Sprecher."

7. Mai 2014Bearbeiten

  • Westfälische Nachrichten: Elf Fälle bei Medizinern. Weiterer Mogelei-Verdacht (Karin Völker) "Auf „Vroniplag Wiki“ ist eine weitere politikwissenschaftliche Arbeit der Universität Münster verzeichnet. Prüfer ist derselbe Professor wie bei der Arbeit eines weiteren Doktoranden, der die Ergebnisse seiner Magisterarbeit für die Dissertation verwertet haben soll."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki