Fandom

VroniPlag Wiki

Ahg/Fragment 033 01

< Ahg

31.829Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood, Hotznplotz
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 33, Zeilen: 1-12
Quelle: Leidag 2002
Seite(n): 30, Zeilen: 1-9
3. Ergebnisse

3.1 Patienten

Im Rahmen des stationären Aufenthalts wurde bei allen 41 Patienten [...] ein obstruktives Schlafapnoesyndrom nachgewiesen.

Bei drei Patienten war eine apparative Therapie nicht erforderlich und bei einem Patienten wurde eine andere apparative Therapie (BIPAP-ST) durchgeführt. Drei Patienten haben eine maschinelle Therapie verweigert, wobei alle drei Patienten zunächst eine CPAP-Therapie für kurze Zeit probeweise genutzt hatten.

Bei den übrigen 34 Patienten wurde eine CPAP-Therapie eingeleitet.

Das Durchschnittsalter beträgt 53,4 ± 8,9 Jahre und der Body-Mass-Index (BMI) liegt im Mittel bei 29,8 ± 4,4 kg/m2.

3. Ergebnisse

3.1 Patienten und Probanden

Im Rahmen des stationären Aufenthalts wurde bei allen 31 Patienten ein OSAS nachgewiesen. Bei zwei Patienten war eine apparative Therapie nicht erforderlich, und ein Patient bevorzugte eine Schnarchprothese. Fünf Patienten haben eine maschinelle Therapie verweigert, wobei drei Patienten zunächst eine CPAP-Therapie für zwei Wochen probeweise genutzt hatten. Bei 22 Patienten wurde eine CPAP-Therapie [...] eingeleitet. Das Durchschnittsalter beträgt 55.3 ± 10.2 Jahre und der Body-Mass-Index (BMI) liegt im Mittel bei 29.8 ± 7.8 kg/m2.

Anmerkungen

Der Text ist sehr stark angelehnt, teilweise wörtlich übernommen. Zahlen werden geändert.

Sichter
Hotznplotz

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki