Fandom

VroniPlag Wiki

Ahg/Fragment 051 10

< Ahg

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith, WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 51, Zeilen: 10-17
Quelle: Leidag 2002
Seite(n): 66, Zeilen: 10-17
Daraus kann man schließen, dass die Patienten ihre Beschwerden über einen gewissen Zeitraum kompensieren können. Dies mag mit der höheren Motivation aufgrund der künstlich geschaffenen Testsituation zusammenhängen. Daher ist es notwendig, die Testdauer länger zu gestalten. Auch kann auftretender Sekundenschlaf während der Tests nicht sicher erfasst werden, da die kurzfristigen Einschlafattacken in Testabschnitten, in denen keine Reaktion gefordert wird, unregistriert bleiben. Daher kann hier nur eine Langzeit-EEG-Überwachung sicheren Aufschluss über eventuelle Einschlafepisoden geben. Daraus kann man schließen, dass die Patienten ihre Beschwerden über einen gewissen Zeitraum kompensieren können. Dies mag mit der höheren Motivation aufgrund der künstlich geschaffenen Testsituation zusammenhängen. Daher ist es notwendig, die Testdauer länger zu gestalten. Auch kann auftretender Sekundenschlaf während der Tests nicht sicher erfasst werden, da die kurzfristigen Einschlafattacken in Testabschnitten, in denen keine Reaktion gefordert wird, unregistriert bleiben. Daher kann hier nur eine Langzeit-EEG-Überwachung sicheren Aufschluss über eventuelle Einschlafepisoden geben.
Anmerkungen

Übernahme im Copy-Paste Stil ohne Quellenangabe

Sichter
(Hindemith) WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki