Fandom

VroniPlag Wiki

Aho/Fragment 011 23

< Aho

31.357Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 11, Zeilen: 23-30
Quelle: Osthoff 2008
Seite(n): 1, Zeilen: 17-23
2.1.2 Ätiologie

Die Ätiologie des Prostatakarzinoms ist nur teilweise geklärt. Die Ergebnisse ätiopathogenetischer Untersuchungen sprechen für eine multifaktorielle Genese. Als Risikoparameter konnten bisher u.a. genetische Faktoren, Alter, ethnischer Ursprung, Ernährung und Lebensweise identifiziert werden (Allgäuer et al., 2003). In der Literatur werden als ein entscheidender Risikofaktor bei der Entstehung eines Prostatakarzinoms genetische Prädispositionsfaktoren genannt. Dieses geht aus den Ergebnissen mehrerer Zwillings- und Verwandtschaftsstudien hervor [(Steinberg et al., 1990; Page et al, 1997; Lichtenstein et al., 2000).]

1.1.2 Ätiologie

Die Ätiologie des PCa ist nach wie vor ungeklärt, eine multifaktorielle Genese ist wahrscheinlich. Als Risikoparameter konnten bisher u.a. genetische Faktoren, Alter, ethnischer Ursprung, Ernährung und Lebensweise identifiziert werden. Das Vorhandensein genetischer Prädispositionsfaktoren kann aus den Ergebnissen mehrerer Zwillings- und Verwandschaftsstudien [sic] geschlossen werden (Page et al., 1997; Gronberg et al., 1994; Steinberg et al., 1990; Lichtenstein et al., 2000).

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Im Text der Quelle folgt direkt Aho/Fragment 012 05.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki