Fandom

VroniPlag Wiki

Aho/Fragment 020 01

< Aho

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 20, Zeilen: 1-5, 11-13
Quelle: Osthoff 2008
Seite(n): 3, Zeilen: 3-10
2.3 Therapieoptionen

Zur Behandlung des frühen, lokal begrenzten Prostatakarzinoms stehen zurzeit vier Therapieoptionen zur Auswahl: die radikale Prostatektomie, die Radiatio (perkutan oder in situ durch Bradytherapie), seltener die Hormontherapie oder ein abwartendes Verhalten („wait and see“ oder „watchful waiting“), [...] Bei der Auswahl eines therapeutischen Vorgehens spielen unterschiedliche Gesichtspunkte wie Alter und Lebenserwartung des Patienten, Komorbiditäten, persönliche [Therapiepräferenzen, Grading, zu erwartende Nebenwirkungen etc. eine Rolle (Jani und Hellmann, 2003).]

1.1.4 Therapieoptionen

Zur Behandlung des frühen, lokal begrenzten PCa stehen zur Zeit vier Therapieoptionen zur Auswahl, die radikale Prostatektomie, die Radiatio (perkutan oder in situ), seltener die Hormontherapie oder das Einnehmen einer abwartenden Haltung („wait and see“ oder „watchful waiting“). Bei der Auswahl eines therapeutischen Vorgehens spielen unterschiedliche Gesichtspunkte wie Alter und Lebenserwartung des Patienten, Komorbiditäten, persönliche Therapiepräferenzen, Grading, zu erwartende Nebenwirkungen etc. eine Rolle (Jani & Hellmann, 2003).

Anmerkungen

Ein Quellenverweis fehlt.

In der Quelle ist die Passage zusammenhängend, bei Aho werden zusätzliche Informationen eingeschoben.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki