Fandom

VroniPlag Wiki

Aho/Unfragmentierte Fundstellen

< Aho

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Hier werden noch nicht fragmentierte Fundstellen formlos eingetragen.

Benoetigte LiteraturBearbeiten

Unfragmentierte FundstellenBearbeiten

€ Online/Print €Bearbeiten

Cluster: Hamburg - LMU (Med)

Formatierung als Hinweis auf ÜbernahmenBearbeiten

  • Auf den Seiten 14 und 16 werden Punkte als Aufzählungssymbol verwendet, auf Seite 47 Pfeile.
  • Auf den Seiten 17 und 48 stehen Kapitelüberschriften, wobei der Text des jeweiligen Kapitels erst auf der nachstehenden Seite beginnt.
  • In der gesamten Arbeit wird vor jeder Kapitelüberschrift ein Doppelabsatz als optische Trennung verwendet, außer auf den Seiten 17, 23, 36, 50 und 58. Auf Seite 60 ist die Überschrift des Kapitels 5.1.3 sogar direkt am Fließtext des vorherigen Kapitels angefügt.
  • Die Tabellenbeschreibungen befinden sich immer über der jeweiligen Tabelle, die Abbildungsbeschreibungen steht immer unter der jeweiligen Abbildung.
  • In der gesamten Arbeit wird nach einer Tabelle und einer Abbildung immer ein Doppelabsatz als optische Trennung verwendet, bei den Abbildungen 10 (Seite 55) und 12 (Seite 56) ist es nur ein einfacher Absatz.
  • Bei den Abbildungen 6 (Seite 35), 7 (Seite 36) und 11 (Seite 56) werden die Abbildungsbeschreibungen im Fließtext mit eingebettet.
  • Die Abbildungsbeschreibung von Abbildung 11 (Seite 56) ist zentriert.
  • Die Abbildungsbeschreibungen der Abbildungen 12 (Seite 56) und 13 (Seite 57) beginnen mit einem Einschub.
  • Auf den Seiten 55 und 57 befinden sich die einzigen Fettungen der gesamten Arbeit.
  • Die Abbildungen 8 (Seite 39) und 9 (Seite 50) sind farbig. Alle anderen Abbildungen in der Arbeit sind schwarz-weiß.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki