Fandom

VroniPlag Wiki

Ak/Fragment 012 01

< Ak

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 12, Zeilen: 1-7
Quelle: Wittstock 2006
Seite(n): 49, Zeilen: 11ff
Die Analyse der Visuellen Analog-Skala ergab Anfangsgrößen von im Mittel 1,17 ± 0,71, die sich nach der letzten Anwendung auf 0,83 ± 0,58 verringerten. Zum Zeitpunkt des Studienendes war wieder ein leichter Anstieg auf Werte von 0,96 ± 0,61 zu verzeichnen. Eine statistische Signifikanz konnte nur für den Tag der zehnten Infrarot- A-Hyperthermie ermittelt werden. Die prozentuale Reduktion des Ausgangswertes lag hier bei 29,1%, am letzten Nachbeobachtungstermin immerhin noch bei 17,9% (Foerster, Wittstock et al. 2006). Die Analyse der Visuellen Analog- Skala ergab Anfangsgrößen von im Mittel 1,17 ± 0,71, die sich nach der letzten Anwendung auf 0,83 ± 0,58 verringerten. Zum Zeitpunkt des Studienendes war wieder ein leichter Anstieg auf Werte von 0,96 ± 0,61 zu verzeichnen (Tab. 4). Eine statistische Signifikanz konnte nur für den Tag der zehnten Infrarot- A- Hyperthermie ermittelt werden. Die prozentuale Reduktion des Ausgangswertes lag hier bei 29,1 %, am letzten Nachbeobachtungstermin immerhin noch bei 17,9 %.
Anmerkungen

Die Quelle ist angegeben, eine wörtliche Übernahme aber nicht ausgewiesen. Allerdings handelt es sich hier im Wesentlichen um Messdaten.

Sichter
(Hindemith)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki