Fandom

VroniPlag Wiki

Am/Fragment 021 01

< Am

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 21, Zeilen: 1-6
Quelle: Jabbarli 2007
Seite(n): 16, Zeilen: 12-16
Bei 70% der operierten Patienten mit TLE konnte histologische eine AHS nachgewiesen werden (Zentner et al., 1995). Etwa 40% der Patienten mit AHS weisen außerdem eine Dispersion des Körnerzellbandes auf (Houser [sic] et al.,1990; Lurton et al., 1997). Dieses weitet sich von ursprünglich 50 μm auf bis zu 200 μm, so dass ein Verlust der kompakten Schichtung der Körnerzellen und Verlust einer klaren Grenze zwischen Körnerzellschicht und Molekularschicht entsteht (Lurton et al., 1997).

45. Hauser WA, Rich SS, Annegers JF, Anderson VE (1990) Status epilepticus: epidemiologic considerations. Neurology 40: 9 – 13

78. Lurton D, Sundstrom L, Brana C, Bloch B, Rougier A (1997) Possible mechanismes inducing granule cell dispersion in humans with temporal lobe epilepsy. Epilepsy Res 26:351-361

Bei 70% der operierten Patienten mit TLE konnte histologische eine AHS nachgewiesen werden (Zentner et al., 1995). Etwa 40% der Patienten mit AHS weisen außerdem eine Dispersion des Körnerzellbandes auf (Hauser et al., 1990). Dieses weitet sich von ursprünglich 50 μm auf bis zu 200 μm.

Hauser WA, Rich SS, Annegers JF, Anderson VE (1990) Status epilepticus: epidemiologic considerations. Neurology 40 Suppl 2:S9 – 13.

Zentner J, Hufnagel A, Wolf HK, Ostertun B, Behrens E, Campos MG, Solymosi L, Elger CE, Wiestler OD, Schramm J (1995) Surgical treatment of temporal lobe epilepsy: clinical, radiological, and histopathological findings in 178 patients. J Neurol Neurosurg Psychiatry 58(6):666-73.

Anmerkungen

Ohne Hinweis auf eine Übernahme.

Im Literaturverzeichnis von AM fehlt der Eintrag für Zentner et al. (1995). Der Zeilenumbruch im Nachweis zu Hauser et al (1990) ist trotz anderer Zeilenlänge wie im Original.

Sichter
(Graf Isolan) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki