Fandom

VroniPlag Wiki

Ank/018

< Ank

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Prof. Dr. Andrej M. Kielbassa

[1.] Ank/Fragment 018 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2016-10-23 14:45:22 Langerhans123
Ank, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Rowbotham 1997, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Langerhans123
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 18, Zeilen: 1, 3-6
Quelle: Rowbotham 1997
Seite(n): 24, Zeilen: 18-22
[Dabei ist besonders die lebenslang bestehende potentielle] Gefahr der Osteoradionekrose zu erwähnen [MARX und JOHNSON, 1987], auch wenn die Inzidenz dieser Komplikation in den letzten Jahrzehnten deutlich zurückgegangen ist [Coffin, 1983; EGGERT et al., 1985; HORIOT et al., 1963]. Aufgrund der nicht allein auf den Knochen beschränkten Strahlenschädigung der Gefäße und der minimalen Regenerationsfähigkeit besteht auch die permanente Gefahr der Nekrose für das Weichgewebe. Dabei ist besonders die lebenslang bestehende potentielle Gefahr der Osteoradionekrose zu erwähnen (MARX und JOHNSON, 1987). Aufgrund der nicht allein auf den Knochen beschränkten Strahlenschädigung der Gefäße und der minimalen Regenerationsfähigkeit besteht auch die permanente Gefahr der Nekrose für das Weichgewebe in Form einer Mukositis.
Anmerkungen

Die Quelle ist nicht angegeben.

Fortsetzung von Seite Fragment 017 03.

Der ergänzende Halbsatz mit den drei weiteren Literaturangaben bleibt bei der Zeilenzählung unberücksichtigt.

Teile des Fragments finden sich in ähnlicher Form auch in der im Vergleich zur Dissertation Rowbotham später erschienenen Quelle Dornfeld (1998).

Sichter
(Langerhans123), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki