Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/061

< Aos

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Asso Omer Saiwani

[1.] Aos/Fragment 061 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:44:06 Kybot
Aos, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung, Zangana 1994

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 61, Zeilen: 1-7
Quelle: Zangana 1994
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: --
[Felder und Gärten] müssen rekultiviert werden. Konservenfabriken müssen aufgebaut werden, die die landwirtschaftliche Produktion von Früchten verwerten.

Man muss die Rückwanderung der in die Städte abgewanderten Bevölkerung unterstützen. Ein großer Teil der Landbewohner war in die Städte gegangen oder war gezwungen, die Dörfer zu verlassen, nachdem man diese zerstört hatte. Deshalb ist es notwendig, das ländliche Leben zu verbessern, in dem man den Landbewohnern Zuschüsse gibt und landwirtschaftliche Geräte zur Verfügung stellt [FN 19].

[FN 19] Ministerium für Menschenrechte und Vertriebene

Felder und Gärten müssen rekultiviert werden. Konservenfabriken müssen aufgebaut werden, die die landwirtschaftliche Produktion von Früchten verwerten.

e) Man muß die Rückwanderung der in die Städte abgewanderten Bevölkerung unterstützen. Ein großer Teil der Landbewohner war in die Städte gegangen oder war gezwungen, die Dörfer zu verlassen, nachdem man diese zerstört hatte. Deshalb ist es notwendig, daß kurdische ländliche Leben und die Infrastruktur auf dem Land zu verbessern, indem man Zuschüsse gibt und landwirtschaftliche Geräte zur Verfügung stellt.

Anmerkungen

Die vermeintliche Quellenangabe hat nichts mit der eigentlichen Quelle zu tun. Fast wörtliche Übereinstimmung.

Sichter
(Graf Isolan) Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki