Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/207

< Aos

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Asso Omer Saiwani

[1.] Aos/Fragment 207 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:45:08 Kybot
Aos, Behring et al 1989, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 207, Zeilen: 1-7
Quelle: Behring et al 1989
Seite(n): 14; 16, Zeilen: 20-29;1-2
Der Bedarf an umweltgerechter Abwasserbeseitigung von 592,79 Mio. US $ konzentriert sich bis zum Jahr 2015 auf die Erhaltung und Verbesserung des bestehenden Kanalnetzes. Die Sanierung der schadhaften Teile verursachen Kosten von vielen Millionen US-Dollar. Dazu sind noch der Erhaltungsbedarf für Klärwerke und die Verbesserung der Klärschlamm-Behandlung hinzuaddierend.

Der Erweiterungsbedarf von 330,98 Mio. US $. setzt sich zusammen aus einer Erweiterung des Kanalnetzes und die notwendigen Regenwasserbehandlung.

[Seite 14]

Der Bedarf an umweltgerechter Abwasserbeseitigung konzentriert sich bis zum Jahr 2000 auf die Erhaltung und Verbesserung des bestehenden Kanalnetzes (öffentlich und privat). Allein die Sanierung der schadhaften Teile, das dürften 165.000 km des Netzes sein, verursacht Kosten von 100 Mrd. DM. Dazu sind noch der Erhaltungsbedarf für Klärwerke und die Verbesserung der Klärschlammbehandlung hinzuzuaddieren.

Der Erweiterungsbedarf setzt sich zusammen aus einer begrenzten Erweiterung des Kanalnetzes [...]

[Seite 16]

[...] Auch die notwendige Regenwasserbehandlung in 10 - 15 Mill. cbm Rückhaltebecken dürfte diesen Bedarf noch etwas erhöhen.

Anmerkungen

Die Worte sind weitgehend identisch; die Zahlen, die die Situation im Nordirak beschreiben sollen, werden entweder eingeschoben oder ersetzen einfach das originale Zahlenmaterial.

Sichter
(Graf Isolan) WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki