Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragment 023 36

< Aos

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 23, Zeilen: 36-42
Quelle: Lochner et al 2001
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: --
Nach dem die Alliiertentruppen aus dem Irak zurückzogen, übernahmen die Kurden die Kontrolle über ihre Städte und Dörfer, die in der Mehrheit von Ihnen bewohnt waren. Zwischenzeitlich fanden einige Friedensverhandlungen mit der irakischen Regierung, die alle an der Frage der Grenzziehungen scheiterten. Die Grenzziehung für die autonome kurdische Regierung im Nordirak wurde von Erdölinteressen bestimmt. Es kam zu sporadischen Gefechten und Wirtschaftsblockaden in den kurdisch kontrollierten Gebieten. Kurdische Organisationen übernahmen die Kontrolle in den Gebieten nach dem die alliierten Truppen aus dem Nordirak abgezogen waren. Die Friedensverhandlungen zwischen der irakischen Regierung und den Vertretern der KDP und Puk scheiterten an der Frage der Grenzziehung. Die Grenzziehung für die autonome Kurdische Region wurden vom Erdölinteressen bestimmt. Es kam zu Sporadischen Gefechten und Wirtschafsblockaden in den Kurdisch Kontrolierten Gebieten.
Anmerkungen

Das Original wird etwas überarbeitet und korrigiert. Dennoch wird hier einfach die ungekennzeichnete Übernahme aus der Quelle Lochner et al. (2001) fortgesetzt. Die Übernahme schließt erst auf der nächsten Seite ab.

Sichter
(Graf Isolan) Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki