Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragment 024 07

< Aos

31.357Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Marcusb
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 24, Zeilen: 7-14
Quelle: Hippler 2004
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: 59-66
Irak hat den Krieg zwar gegen Iran nach schweren Rückschlägen und großen Anstrengungen gewonnen, hat aber das Land durch die beträchtlichen Verluste an Menschen, Infrastruktur und seine kriegsbedingte Verschuldung in höchstem Maße geschwächt. Die Niederlage im Golfkrieg 1991 gegen eine breite Koalition unter Führung der USA mit den auf ihn folgenden, bis zum Irakkrieg im Jahr 2003 dauernden internationalen Sanktionen zerrütteten das Land vollständig. Aus einem wohlhabenden Ölland der späten 1970 er Jahre wurde vor der Jahrtausendwende ein großer Slum mit Wohlstandinseln. [...] den Krieg gegen den Iran gewann man zwar nach schweren Rückschlägen und großen Anstrengungen, aber das Land war durch die beträchtlichen Verluste an Menschen, Infrastruktur und seine kriegsbedingte Verschuldung in höchstem Maße geschwächt. Die Niederlage im Golfkrieg (1991) gegen eine breite Koalition unter Führung der USA mit den auf ihn folgenden, bis zum Irakkrieg 2003 dauernden internationalen Sanktionen zerrütteten das Land vollständig. Aus einem wohlhabenden Ölland der späten 1970er Jahre wurde vor der Jahrtausendwende ein großer Slum mit Wohlstandsinseln.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
(Graf Isolan) Marcusb

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki