Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragment 036 02

< Aos

31.363Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 36, Zeilen: 2-10
Quelle: HUYODO 2006
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: 2, 8-13
1.1.3.2.2.1 Die Flüsse Euphrat und Tigris

Geographisch geben die beiden Flüsse Euphrat und Tigris dem Irak seine beeindruckte Schönheit. Als Lebensader des Landes haben sie seit Menschengedenken eine übergeordnete Rolle gespielt und tun es gegenwärtig noch immer. Der Wasserreichtum von Euphrat und Tigris war die notwendige Grundlage, um die fruchtbaren Schwemmlandböden zu nutzen und die Ernährung der rasch anwachsenden Bevölkerung zu sichern. Aus dieser Konstellation heraus, bildete sich in Bennahrain (zwischen den beiden Flüssen) am Euphrat und Tigris, die erste Zivilisation der Menschheit.

Die Flüsse Euphrat und Tigris Die Lebensadern Bethnahrins

[...]

Geographisch geben die oft erwähnten Flüsse Euphrat und Tigris dem Land seine beeindruckte Schönheit. Als Lebensader des Landes haben sie seit Menschengedenken eine übergeordnete Rolle gespielt und tun es gegenwärtig noch immer. Der Wasserreichtum von Euphrat und Tigris war die notwendige Grundlage, um die fruchtbaren Schwemmlandböden zu nutzen und die Ernährung der rasch anwachsenden Bevölkerung zu sichern. Aus dieser Konstellation heraus, bildeten sich in Ägypten am Nil, in China am gelben Fluß und in Bethnahrin am Euphrat und Tigris, die ersten Zivilisationen der Menschheit.

Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
(Graf Isolan) Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki