Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragment 036 11

< Aos

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, WiseWoman, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 36, Zeilen: 11-22
Quelle: HUYODO 2006
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: 3-5, 7-8, 38-39, 41-44
Bennahrain besitzt eine der fruchtbarsten Böden der Region. Durch die Anschwemmungen von Euphrat und Tigris und andere Flüsse, Bäche und Quellen wurden diese Ebenen in sänftige Felder verwandelt. Auf den Hängen der nördlichen Bergen von Bennahrain beginnen schon die Wogenhaften Ebenen. Die Landschaft von Dchezire beginnt bei Mardin (Türkei), dehnt sich bei der Stadt Dchezire (Türkei), umfasst die südlichen Hänge der Berge von Tur-Abdin (Türkei) und geht schließlich auf die Mitte Bennahrain zu. Die Landschaft von Dchezire bleibt zwischen Euphrat und Tigris, zieht sich aber bis Sammarra (Irak) auf der Südküste von Tigris hin und erreicht die Gegend der Hit Stadt. Diese Landschaft umfasst noch einige wichtige Städte wie Nusaybin auf der türkischen, Kamischlo, Hasake und Dair al Zor auf der syrischen so wie die Stadt Mosul auf der irakischen Seite. In dieser Gegend werden Weizen angebaut und Obstgärten gepflegt, aber der Großteil besteht noch aus einer unberührten Steppe. Bethnahrin besitzt eines der fruchtbarsten Böden der Erde . Durch die Anschwemmungen von Euphrat und Tigris und anderer Flüsse, Bäche und Quellen wurden diese Ebenen in saftige Felder verwandelt. [...] Auf den Hängen der nördlichen Berge von Bethnahrin beginnen schon die wogenhaften Ebenen.

[...]

Die Landschaft von Dchezire beginnt bei Mardin, dehnt sich bis Cizre, umfasst die südlichen Hänge der Berge von Tur-Abdin und geht schließlich auf die Mitte Bethnahrins zu. [...] Die Landschaft von Dchezire bleibt zwischen Euphrat und Tigris, zieht sich aber bis Samarra auf der Südküste von Tigris hin und erreicht die Gegend der Hit Städte, die sich auf den Ufern von Euphrat befinden. Diese Landschaft umfasst noch einige wichtige Städte wie Nusaybin auf der türkischen, Kamischlo, Hasake und Dair al Zor auf der syrischen, so wie Mosul auf der irakischen Seite. In dieser Gegend werden zwar Weizen angebaut und Obstgärten gepflegt, aber der Großteil besteht noch aus einer unberührten Steppe.

Anmerkungen

Wieder bleibt unerwähnt, dass es sich bei diesen Ausführungen um ein Zitat handelt.

Sichter
(Graf Isolan) WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki