Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragment 209 01

< Aos

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 209, Zeilen: 1-6
Quelle: Behring et al 1989
Seite(n): 19, Zeilen: 6-14, 16-17
Im Bereich der Autobahnen, Schnellstraßen und Flughafenbau überwiegt der Erweiterungsbedarf den Erhaltungsbedarf. Dieser hohe Erweiterungsbedarf entsteht in erster Linie aus einer Reaktion auf erwartete Engpasssituationen. Konkret wird eine Erweiterung des Autobahnnetzes um 1550 Km Ausbau und ca. 2000 Km Neubau sowie die Schnellstraßen um 1500 Km Ausbau und ca. 3000 Km Neubau aus den jetzigen Gegebenheiten ermittelt. Wasserstraßen werden nur geringfügig ergänzt und erneuert. Im Bereich der Bundesautobahnen und Bundesstraßen überwiegt der Erweiterungsbedarf ganz erheblich den Erhaltungsbedarf. Dieser hohe Erweiterungsbedarf entsteht in erster Linie aus einer Reaktion auf erwartete Engpaßsituationen. Konkret wird eine Erweiterung des Bundesautobahnnetzes um 2.500 km (Ausbau) und um 1.700 km (Neubau) sowie des Bundesstraßennetzes um 1.000 km (Ausbau) und um 3.300 km (Neubau) aus der Differenz zwischen politischen Zielen und momentanen Gegebenheiten ermittelt. [...] Demgegenüber werden Wasserstraßen nur noch geringfügig ergänzt, aber in hohem Maße erneuert teilweise neuen Anforderungen angepaßt.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle; die Übernahme wird auf der Seite fortgesetzt.

Sichter
(Graf Isolan) WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki