Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragment 210 20

< Aos

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 210, Zeilen: 20-27
Quelle: Behring et al 1989
Seite(n): 24, Zeilen: 5-16
Unter Berücksichtigung der oben angekündigten Einflüsse wird bis zum Jahr 2015 ein Erweiterungsbedarf für die Wirtschaft im Untersuchungsgebiet in Höhe von 5599,70 Mio. US $ geschätzt. Der Erweiterungsbedarf im Teilbereich Wirtschaft wurde auf der Grundlage der Investoren- und Anlagenvermögensrechnung ermittelt. Zusätzlich flossen in die Schätzung die Maßnahmen zur Modernisierung und Instandsetzung der Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes und des Handels ein.

Als Erhaltungsbedarf bis zum Jahr 2015 wurde daraus insgesamt 5090,60 Mio. US $ errechnet [FN 65].

[FN 65] Statistikamt in Sulaimaniyah, Mai 2004

Unter Berücksichtigung aller dieser Einflüsse wird bis zum Jahre 2000 ein Erweiterungsbedarf für die Wirtschaft (alle genannten Sektoren) in Höhe von 415 Mrd. DM geschätzt.

Der Erhaltungsbedarf im Teilbereich Wirtschaft wurde auf der Grundlage der IFO-Investoren- und Anlagevermögensrechnung ermittelt. Zusätzlich flössen in die Schätzung die Ergebnisse einer IFO-Erhebung zu Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen der Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes und des Handels ein.

Als Erhaltungsbedarf bis zum Jahr 2000 wurden daraus insgesamt 276 Mrd. DM errechnet.

Anmerkungen

keine Kennzeichnung der übernommenen Stellen

Sichter
(Graf Isolan) WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki