Fandom

VroniPlag Wiki

Aos/Fragmente/Gesichtet k

< Aos

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

1 gesichtetes Fragment: "Kein Plagiat"

[1.] Aos/Fragment 116 06 - Diskussion
Bearbeitet: 15. June 2012, 11:53 (Qadosh)
Erstellt: 21. March 2012, 13:14 Hindemith
Aos, Fragment, Gesichtet, KeinPlagiat, Rheda 2007, SMWFragment, Schutzlevel

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 116, Zeilen: 6-10
Quelle: Rheda 2007
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: --
Führt die Berücksichtigung der Stellungnahmen der Öffentlichkeit und der Bürger zur erheblichen Änderung der Planung, muss erneute Entwürfe angefertigt und eine erneute Offenlegung durchgeführt werden.

Sind die Stellungnahmen unerheblich für die Planung, wird das Verfahren fortgesetzt und wird der Bauleitplan mit dem Satzungsbeschluss abgeschlossen.

* Führt die Berücksichtigung Stellungnahmen zu erheblichen Planänderungen, muss ein neuer Entwurf angefertigt werden und eine erneute Offenlegung durchgeführt werden (§ 4a (3) BauGB).
  • Sind die Stellungnahmen unerheblich für die Planung, wird das Verfahren fortgesetzt und der Bauleitplan zusammen mit der zusammenfassenden Erklärung festgestellt (im Falle eines Flächennutzungsplans) bzw. als Satzung beschlossen (im Falle eines Bebauungsplans; §10 BauGB).
Anmerkungen

Die Beschreibung des Verfahrens der Planaufstellung im Nordirak hat hier gewisse Ähnlichkeiten mit einem Text, der unter der Überschrift "Was ist ... Bauleitplanung?" im Internet zu finden ist.

Sichter
(Hindemith), Qadosh

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki