Fandom

VroniPlag Wiki

Apa/045

< Apa

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Untersuchungen zur funktionellen Wiederherstellung und Lebensqualität nach autologer Knorpel-Knochen-Transplantation am Kniegelenk

von Dr. Alexandros Philippos Anastasiadis

[1.] Apa/Fragment 045 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-11-04 12:11:49 Hindemith
Apa, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung, Werner 2003

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 45, Zeilen: 1-5
Quelle: Werner 2003
Seite(n): 96, Zeilen: 19-24
Die funktionellen Ergebnisse nach Knorpel- Knochen- Transplantation im Vergleich zu einem kniegesunden Kollektiv in der vorliegenden Arbeit zeigen, dass die Methode insbesondere bei multilokulären Knorpelschäden, jedoch auch bei umschriebenen Läsionen, keine vollständige Wiederherstellung der „Alltagstauglichkeit“ der betroffenen Gelenke in Bezug auf dem [sic!] Gesammtkollektiv [sic!] zulässt. Die funktionellen Ergebnisse nach Knorpel-Knochen-Transplantation im Vergleich zu einem kniegesunden Kollektiv, dargestellt in dieser Arbeit, zeigen, dass mit dieser Behandlungsmethode insbesondere bei multilokulären Knorpelschäden, jedoch auch bei umschriebenen Läsionen, keine vollständige Wiederherstellung der „Alltagstauglichkeit“ der betroffenen Gelenke, zumindest in Bezug auf das jeweilige Gesamtkollektiv, zu erzielen ist.
Anmerkungen

Keine Quellenangabe vorhanden. Zum großen Teil wörtlich übernommen, aber 1 Grammatik- und 1 Rechtschreibfehler eingebaut.

Sichter
(Hindemith) Agrippina1

[2.] Apa/Fragment 045 11 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-11-07 01:02:54 Graf Isolan
Apa, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Werner 2003

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 45, Zeilen: 11-19
Quelle: Werner_2003
Seite(n): 98, Zeilen: 22-31
Zusammenfassend zeigen die Ergebnisse der hier vorgestellten klinischen Studie, dass mit der autologen Knorpel- Knochen- Transplantation [sic] bei multi- wie auch unilokulären Knorpelläsionen im Vergleich zu einem Knie- gesunden [sic] Kontroll- Kollektiv [sic] keine Normalisierung der physischen Funktion und Belastbarkeit des Kniegelenkes erzielt werden kann. Einschränkend muss bemerkt werden, dass in dieser Arbeit das Ausmass [sic!] einer möglichen Verbesserung der Beschwerden nicht erfasst wurde. Die Ergebnisse zeigen dennoch Differenzen auf zu den meisten der oben zitierten Arbeiten, die hauptsächlich objektive Parameter bei der Gelenkuntersuchung berücksichtigten und nicht die Bewertung des Behandlungsergebnisses durch den Patienten selbst. Zusammenfassend zeigen die Ergebnisse der hier vorgestellten klinischen Studie, dass mit der autologen Knorpel-Knochen-Transplantation bei multi- wie auch unilokulären Knorpelläsionen im Vergleich zu einem knie-gesunden Kontroll-Kollektiv keine Normalisierung der physischen Funktion und Belastbarkeit des Kniegelenkes erzielt werden kann. Einschränkend muß bemerkt werden, dass in dieser Arbeit das Ausmaß einer möglichen Verbesserung der Beschwerden nicht erfaßt wurde. Die Ergebnisse zeigen dennoch Differenzen auf zu den meisten der oben zitierten Arbeiten, die hauptsächlich objektive Parameter bei der Gelenkuntersuchung berücksichtigten und nicht die Bewertung des Behandlungsergebnisses durch den Patienten selbst.
Anmerkungen

Die Quelle wird in der gesamten Dissertation nicht erwähnt.

Sichter
(Hindemith), Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki