Fandom

VroniPlag Wiki

Apa/Fragment 028 01

< Apa

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 28, Zeilen: 1-7
Quelle: Werner 2003
Seite(n): 68, Zeilen: 1-7
028 01 Apa.png

Patienten mit multilokulären Knorpelschäden unterscheiden sich demnach auch in Bezug auf die kniebelastenden Funktionen in allen untersuchten Tätigkeiten signifikant von der Kontrollgruppe, während zwischen Patienten mit unilokulärem Defekt und der Kontrollgruppe lediglich signifikante Unterschiede beim Treppenabsteigen sowie Stehen auf ebenem Boden bestehen. Wie auch bei der Betrachtung des Gesamtscores unterscheiden sich die beiden Patientengruppen in dieser Detailanalyse nicht signifikant voneinander.

028 01 Werner.png

Patienten mit behandeltem multilokulären Knorpelschaden unterscheiden sich demnach auch in Bezug auf die kniegelenksbelastenden Funktionen in allen untersuchten Tätigkeiten signifikant von der Kontroll-Gruppe, während zwischen Patienten mit unilokulärem Defekt und der Kontroll-Gruppe lediglich signifikante Unterschiede bestehen beim Treppabsteigen, Stehen und gehen auf ebenem Boden. Anders als bei der Betrachtung des Gesamtscore unterscheiden sich die beiden Patientengruppen in dieser Detailanalyse nicht signifikant voneinander.

Anmerkungen

Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden. Auch die Datentabelle ist eins-zu-eins abgeschrieben.

Obwohl es sich eindeutig um denselben Datensatz und dieselben Analysen handelt, sind einzelne Ergebnisse unterschiedlich, wie man am letzten Satz sehen kann.

Sichter
(Hindemith) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki