Fandom

VroniPlag Wiki

Apa/Fragment 045 11

< Apa

31.353Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 45, Zeilen: 11-19
Quelle: Werner_2003
Seite(n): 98, Zeilen: 22-31
Zusammenfassend zeigen die Ergebnisse der hier vorgestellten klinischen Studie, dass mit der autologen Knorpel- Knochen- Transplantation [sic] bei multi- wie auch unilokulären Knorpelläsionen im Vergleich zu einem Knie- gesunden [sic] Kontroll- Kollektiv [sic] keine Normalisierung der physischen Funktion und Belastbarkeit des Kniegelenkes erzielt werden kann. Einschränkend muss bemerkt werden, dass in dieser Arbeit das Ausmass [sic!] einer möglichen Verbesserung der Beschwerden nicht erfasst wurde. Die Ergebnisse zeigen dennoch Differenzen auf zu den meisten der oben zitierten Arbeiten, die hauptsächlich objektive Parameter bei der Gelenkuntersuchung berücksichtigten und nicht die Bewertung des Behandlungsergebnisses durch den Patienten selbst. Zusammenfassend zeigen die Ergebnisse der hier vorgestellten klinischen Studie, dass mit der autologen Knorpel-Knochen-Transplantation bei multi- wie auch unilokulären Knorpelläsionen im Vergleich zu einem knie-gesunden Kontroll-Kollektiv keine Normalisierung der physischen Funktion und Belastbarkeit des Kniegelenkes erzielt werden kann. Einschränkend muß bemerkt werden, dass in dieser Arbeit das Ausmaß einer möglichen Verbesserung der Beschwerden nicht erfaßt wurde. Die Ergebnisse zeigen dennoch Differenzen auf zu den meisten der oben zitierten Arbeiten, die hauptsächlich objektive Parameter bei der Gelenkuntersuchung berücksichtigten und nicht die Bewertung des Behandlungsergebnisses durch den Patienten selbst.
Anmerkungen

Die Quelle wird in der gesamten Dissertation nicht erwähnt.

Sichter
(Hindemith), Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki