Fandom

VroniPlag Wiki

Asc/Fragment 037 05

< Asc

31.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 37, Zeilen: 05-13
Quelle: Lehmann 2003
Seite(n): 32, Zeilen: 16-22
Die Informationen über Allergien, die man den Medien entnehmen kann, sind sehr vielfältig aufgrund der Vielzahl der Beteiligten – Wissenschaftler, Betroffene, Rechtsanwälte, Professoren, Journalisten – jeder mit eigenen Zielen und Vorstellungen. In Artikeln, Nachrichten und Features im Radio, Fernsehen und in Zeitungen wird versucht, die Öffentlichkeit über die Dringlichkeit und Notwendigkeit bestimmter politischer Entscheidungen aufzuklären.

Indem die Presse Allergien als ein Thema in der Öffentlichkeit etablierte, ist sie für die Art und Weise, wie Menschen auf die Informationen reagieren, mitverantwortlich.

Die Informationen über AIDS, die man den Medien entnehmen kann, sind sehr vielfältig aufgrund der Vielzahl der Beteiligten - Wissenschaftler, Betroffene, Rechtsanwälte, Professoren, Journalisten - jeder mit eigenen Zielen und Vorstellungen. So wird versucht über Artikel, Nachrichten und Informationsberichte im Radio, Fernsehen und in Zeitungen, das Verhalten von Menschen zu ändern, die Spendenbereitschaft zu erhöhen oder die Öffentlichkeit von der Dringlichkeit und Notwendigkeit bestimmter politischer Entscheidungen zu überzeugen.
Anmerkungen

Asc hat "AIDS" durch "Allergien" ersetzt. Darüber hinaus ist kaum eine eigene Leistung erkennbar.

Sichter
(SleepyHollow02) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki