Fandom

VroniPlag Wiki

Ati/022

< Ati

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Analyse von Ceramidmetaboliten mit genregulierenden Eigenschaften in UV-bestrahlten Hautzellen

von Dr. Ati

[1.] Ati/Fragment 022 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-07-05 20:37:19 Singulus
Ati, Fragment, Gesichtet, Grether-Beck 2005, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 22, Zeilen: 1-4
Quelle: Grether-Beck 2005
Seite(n): 70, Zeilen: 16-23
[Da der Singulettsauerstoffquencher Vitamin E, der sowohl die UVA- als auch die Singulettsauerstoff-induzierte Ceramid-Bildung, die AP2 Aktivierung und die Induktion der Expression von ICAM-1 mRNS hemmt [Grether-Beck et al 1996], lipophil und in der Membran lokalisiert ist, und das in dieser Studie verwendete NDPO2 was-]serlöslich ist und Singulettsauerstoff an der Außenseite der Zellmembran bildet [Klotz et al 1999; Pierlot et al 2000], schlagen wir vor, den ersten Schritt der intrazellulären Signaltransduktion, der zur UVA-induzierten Genexpression führt, auf der Ebene der Zytoplasmamembran zu lokalisieren. Da der Singulettsauerstoffquencher Vitamin E, der sowohl die UVA- als auch die Singulettsauerstoff-induzierte Ceramid-Bildung, die AP2 Aktivierung und die Induktion der Expression von ICAM-1 mRNS hemmt (Grether- Beck et al., 1996), lipophil und in der Membran lokalisiert ist, und das in dieser Studie verwendete NDPO2 wasserlöslich ist und Singulettsauerstoff an der Außenseite der Zellmembran bildet (Klotz et al., 1999; Pierlot et al., 2000), schlagen wir vor, den ersten Schritt der intrazellulären Signaltransduktion, der zur UVA-induzierten Genexpression führt, auf der Ebene der Zytoplasmamembran zu lokalisieren.
Anmerkungen

Auf einen früheren Text von Grether-Beck wird hingewiesen. Die Referenz ist indes aus der Quelle übernommen.

Sichter
(SleepyHollow02) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki