Fandom

VroniPlag Wiki

Bds/Fragment 074 101

< Bds

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
92.195.103.170, Hindemith, Fiesh, KayH
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 74, Zeilen: 101-106
Quelle: Quaroclean 2006
Seite(n): 17, Zeilen: 31-40
[FN 4] Responsible Care ist eine internationale Initiative der Chemischen Industrie. Sie steht für den Willen, unabhängig von gesetzlichen Vorgaben die Bedingungen für den Schutz von Gesundheit und Umwelt zu verbessern. Ihren Ursprung hatte die Initiative 1985 in Kanada und erreichte über die USA Europa. 1995 verabschiedete die Mitgliederversammlung des Verbandes der Chemischen Industrie das erste Responsible Care-Programm in Deutschland. Responsible Care ist eine internationale Initiative der Chemischen Industrie. Sie steht für den Willen, die Bedingungen für den Schutz von Gesundheit und Umwelt sowie für die Sicherheit von Mitarbeitern und Nachbarschaft ständig zu verbessern - unabhängig von gesetzlichen Vorgaben. [...] Ihren Ursprung hatte die Initiative 1985 in Kanada, und erreichte über die USA Europa. [...] 1995 verabschiedete die Mitgliederversammlung des VCI das erste Responsible-Care-Programm in Deutschland [...].
Anmerkungen

Wörtliche Übernahmen mit Auslassungen und Anpassungen. Es ist unklar, ob die angegebene Quelle direkt als Vorlage gedient hat. Es ist jedoch durch die auffallende Ähnlichkeit offensichtlich, dass beide Versionen zumindest einen gemeinsamen Ursprung haben.

Sichter
fiesh KayH

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki