Wikia

VroniPlag Wiki

Bds/Fragment 096 10

< Bds

31.144Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
HWI999, Drrerpol, Kahrl, Hindemith, Goalgetter, Hotznplotz
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 10-18
Quelle: AGPU 2003
Seite(n): 31, Zeilen: 04-11
Das werkstoffliche Recycling wird vorzugsweise für sortenreine oder vorsortierte PVC-Produkte, wie z.B. Fenster, Rohre, Fußbodenbeläge, Dachbahnen und Kabel angewandt. Dabei kommen trockenmechanische Verfahren oder Lösungsmittelverfahren zum Einsatz. [...]

[Die Grafik "Übersicht 17: Recycling von PVC" wird ebenfalls inhaltlich aus einer Grafik in der Quelle übernommen]

Beim rohstofflichen Recycling hingegen werden hauptsächlich kontaminierte Mischkunststoffe oder Verbundswerkstoffe, die nicht werkstofflich zu verwerten sind, zu Kohlenwasserstoffverbindungen und Salzsäure verwertet.

Das werkstoffliche Recycling wird vorzugsweise für sortenreine oder vorsortierte PVC-Produkte wie z. B. Fenster, Rohre, Fußbodenbeläge, Dachbahnen, Kabel und Planenstoffe angewandt. Dabei kommen trockenmechanische oder Lösemittelverfahren zum Einsatz.

[Grafik]

Beim rohstofflichen Recycling werden hauptsächlich verschmutzte Mischkunststoffe oder Verbundwerkstoffe, die nicht werkstofflich zu verwerten sind, zu Kohlenwasserstoff-Verbindungen und Salzsäure umgesetzt.

Anmerkungen

Fast wörtliche Textübernahme mit sinngemäßer Übernahme von Übersicht 17 aus einer Grafik in der Quelle. Auch für diese wird keine Referenz angegeben, sodass sie als eigene Leistung des Verfassers erscheint.

Sichter
Hindemith Goalgetter Drrerpol

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki