Fandom

VroniPlag Wiki

Bds/Fragment 163 12

< Bds

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hotznplotz, Dr. Simplicius, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 163, Zeilen: 07-15
Quelle: AGPU 2007b
Seite(n): 02, Zeilen: 19-22
Die unterschiedlichen Problemwahrnehmungen [...] kann man auch am Beispiel der europäischen Chemikalienverordnung REACH deutlich sehen. Diese Verordnung ist seit dem 1. Juni 2007 in Kraft. [...] Die frühere Annahme, dass REACH kein Kunststoffthema [...] sei, ist längst widerlegt. REACH geht alle Verwender von Chemikalien an. Betroffen sind vor allem Weichmacher und Stabilisatoren. [...] Einige Firmen haben mittlerweile sogar eigene REACH-Beauftragte (I-3,8). Die neue europäische Chemikalienverordung REACH ist seit 1. Juni 2007 in Kraft. Die frühere Annahme „REACH wäre keine Kunststoffthema“, ist längst widerlegt. REACH geht alle Verwender von Chemikalien an [...] viele Zusatzstoffe (Weichmacher, Stabilisatoren, Farbstoffe) sind von der neuen Verordnung betroffen. Viele Firmen haben mittlerweile REACH-Beauftragte.
Anmerkungen

Aus einer Image-Broschüre der PVC-Industrie mit Anpassungen übernommener und durch eigene Füllungen ergänzter Text, der dem anonymen Interviewpartner "I-3" als Äußerung in einem gekennzeichneten Zitat zugeschrieben wird. Die Herkunft wird durch die Abfolge der Sätze deutlich.

Sichter
Dr. Simplicius Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki