Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/031

< Bf

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Bernd Fischel

[1.] Bf/Fragment 031 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-06-01 10:31:25 Graf Isolan
14. W3B-Umfrage 2002, Bf, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 31, Zeilen: 1-8
Quelle: 14. W3B-Umfrage 2002
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 54-61
Die Bedeutung des Internets im täglichen Leben der Nutzer

Für deutschsprachige Online-Nutzer ist das Internet ein alltägliches Arbeitsmittel. Über 80% geben an, dass das Medium in ihrem täglichen Leben eine wichtige Rolle spielt oder dass sie darauf inzwischen nicht mehr verzichten wollen. Noch nie wurde im Internet so häufig und noch nie wurde so lange gesurft. Der Anteil der Nutzer, die sich pro Woche an mehr als fünf Tagen ins Netz einwählen, stieg seit Frühjahr 1997 von 29% auf 65%; der Anteil der Personen, die wöchentlich mindestens zehn Stunden online verbringen, von 24% auf 45%.

Die Bedeutung des Internet im täglichen Leben der Nutzer

Für deutschsprachige Online-Nutzer ist das Internet nicht mehr wegzudenken: Über 80% geben an, daß das Medium in ihrem täglichen Leben eine wichtige Rolle spielt - oder daß sie darauf inzwischen nicht mehr verzichten wollen. Noch nie wurde im Internet so häufig und noch nie wurde so lange gesurft. Der Anteil Nutzer, die sich pro Woche an mehr als fünf Tagen ins Netz einwählen, stieg seit Frühjahr 1997 von 29% auf 65%; der Anteil der Personen, die wöchentlich mindestens zehn Stunden online verbringen, von 24% auf 45%.

Anmerkungen

Die Übernahme geht nahtlos weiter; das Zahlenmaterial wird wieder in Form von Excel-Tabellen wiedergegeben. Eine leichte Variation zum Anfang, ansonsten wortwörtliche Übereinstimmung. Nur bei den Excel-Tabellen ist die Daten-Quelle angegeben, nicht bei dem nahezu wörtlich übernommenen Text.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki