Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Dublette/Fragment 079 03

< Bf

31.363Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Qadosh
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 79, Zeilen: 3-5, 10-11, 13-14
Quelle: Falckenberg 1994
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: Kapitel 5.1.
Die Internet-Dienste NetNews (Newsgroup-Bereiche) und IRC erlauben dem

Sporttreibenden dagegen die Kommunikation mit einer praktisch unbegrenzten Zahl von Partnern. Dies ermöglicht Diskussionen und Austausch von Erfahrungen [...]. In solchen Online-Diskussionsforen ist die Bildung von Gemeinschaften ein positiver Nebeneffekt. [...] Man bekommt hier den Eindruck als wären alle Kommunikationspartner zur gleichen Zeit am gleichen Ort präsent. Während bei Telefon, Fax und Brief [immer eine Zieladresse angegeben werden muss, werden die Kommunikationspartner bei NetNews und IRC über gemeinsame Interessen bestimmt.]

Die Internet-Dienste NetNews und IRC erlauben dagegen die Kommunikation mit einer praktisch unbegrenzten Zahl von Partnern. Dies ermöglicht Diskussionen und die Bildung von Gemeinschaften, wie es sonst nur möglich ist, wenn alle Kommunikationspartner zur gleichen Zeit am gleichen Ort präsent sind. [...]

- unbekannte Kommunikationspartner

Während bei Telefon, Fax und Brief immer eine Zieladresse angegeben werden muß, werden die Kommunikationspartner bei NetNews und IRC über gemeinsame Interessen bestimmt.

Anmerkungen

--

Sichter
(Qadosh), Graf Isolan

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki