Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 016 01

< Bf

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 16, Zeilen: 01-04
Quelle: sportbusiness.de 2007
Seite(n): 1 (Internetdokument), Zeilen: -
[Die Anzahl der] Arbeitsplätze und Tätigkeitsfelder in den Bereichen des organisierten und nicht organisierten Sports, der Freizeit und der Gesundheit nimmt stetig zu. Es sind immer mehr ausgebildete Sportmanager gefragt, die ebenso viel vom Sport, als auch von der Betriebswirtschaft, dem Marketing und dem Sportrecht verstehen. Die Anzahl der Arbeitsplätze und Tätigkeitsfelder in den Bereichen des organisierten und nicht organisierten Sports, der Freizeit und der Gesundheit nimmt stetig zu. [...] Es sind immer mehr ausgebildete Sportmanager gefragt, die ebenso viel vom Sport, als auch von der Betriebswirtschaft, dem Marketing und dem Sportrecht verstehen.
Anmerkungen

Fortgesetzte Textübernahme von der vorangehenden Seite, siehe Bf/Fragment 015 22.

Die im Internet veröffentlichte Beschreibung des Studienschwerpunkts "Sportmanagement" in Heidelberg [1] findet sich wörtlich (mit Umstellungen) in der Dissertation. Obwohl bereits die Überschrift ("Vorstellung der Fachhochschule Heidelberg mit Schwerpunkt Sportmanagement") nahelegt, woher der Verfasser seine Informationen bezieht, schließt der Quellenverweis mit "Vgl." zur allg. Hauptseite der FH Heidelberg "www.fh-heidelberg.de" eine wörtliche Übernahme eigentlich aus.

Das Entstehungsdatum des Textes ist nicht geklärt

Sichter
(Plagin Hood), Qadosh

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki