Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 030 01

< Bf

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 30, Zeilen: 1-9
Quelle: 14. W3B-Umfrage 2002
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 35-43
Ausbildung und Beruf der Internet-Nutzer

Das Ausbildungsniveau der Internet-Nutzer hat sich in den letzten w3b-Erhebungswellen nicht mehr wesentlich verändert. Ein Großteil der Nutzer kann heute als höchsten absolvierten Berufsabschluss eine Lehre/Ausbildung aufweisen; immerhin je 14% verfügen über einen FH- oder Universitätsabschluss. Die "studentischen Zeiten" des Internets sind längst vorbei. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer (69,1%) ist heute berufstätig (Angestellte, Beamte oder Selbständige). Studenten, Schüler und Auszubildende machen dagegen nur noch 16,1% der Internet-Nutzerschaft aus.

Bildung und Beruf der Internet-Nutzer

Das Ausbildungsniveau der Internet-Nutzer hat sich in den letzten W3B-Erhebungswellen nicht mehr wesentlich verändert. Ein Großteil der Nutzer kann heute als höchsten absolvierten Berufsabschluß eine Lehre/Ausbildung aufweisen; immerhin je 14% verfügen über einen FH- oder Universitätsabschluß.

Die "studentischen Zeiten" des Internet sind längst vorbei. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer (69,1%) ist heute berufstätig - als Angestellte, Beamte oder Selbständig. Studenten, Schüler und Auszubildende machen dagegen nur noch 16,1% der Internet-Nutzerschaft aus.

Anmerkungen

Die wörtliche Übernahme wird fortgesetzt. Das Zahlenmaterial wurde von Bf selbstständig in Excel-Tabellen umgesetzt.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki