Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 033 01

< Bf

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 33, Zeilen: 1-12
Quelle: 14. W3B-Umfrage 2002
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 71-83
Online-Shopping im Aufwind

Immer mehr Internet-Nutzer entdecken das Internet als attraktiven Shopping-Kanal, immer mehr planen den Einsatz des Internets als Einkaufsstätte, und immer mehr Online-Käufe werden auch tatsächlich getätigt. Über ein Drittel der deutschsprachigen Nutzer hat schon über 20 Online-Einkäufe getätigt; fast 60% planen Online-Einkäufe im kommenden Halbjahr. Auf die Frage "Haben Sie die Absicht, das WWW im nächsten halben Jahr zum Shopping zu benutzen?" [FN 43] antworteten:

58,9% Ja, bestimmt.
30,5% Vielleicht.
4,9% Nein.
5,8% Weiß nicht.

[FN 43] Vgl.: Fittkau & Maaß GmbH Marktforschung und Beratung für Interaktive Medien, www.w3b.de , Stand: 14.09.2002.

Online-Shopping im Aufwind

Immer mehr Internet-Nutzer entdecken das Internet als attraktiven Shopping-Kanal, immer mehr planen den Einsatz des Internet als Einkaufsstätte, und immer mehr Online-Käufe werden auch tatsächlich getätigt. Über ein Drittel der deutschsprachigen Nutzer hat schon über 20 Online-Einkäufe getätigt; fast 60% planen Online-Einkäufe im kommenden Halbjahr.

Haben Sie die Absicht, das WWW im nächsten halben Jahr zum Shopping zu benutzen?

58,9% Ja, bestimmt
30,5% Vielleicht
4,9% Nein
5,8% Weiß nicht
100,0% Gesamt

Anmerkungen

Der Abschluss der wörtlichen Übernahme; hier erfolgt schließlich die Kennzeichnung eines Satzes als Originalzitat.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki