Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 063 18

< Bf

31.382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 63, Zeilen: 18-26
Quelle: von Lucke und Reinermann 2000
Seite(n): 2, Zeilen: 10-17
E-Sportbusiness und -commerce nutzen elektronische Medien wie TCP/IP-Netzwerke (Internet, Intranet oder Extranet), andere elektronische Datennetze, zu denken wäre an Online-Dienste, z.B. AOL (America Online), Mehrwertdienste oder interaktive Fernsehdienste, Sprachtelekommunikationsnetze (über Call Center oder Interactive-Voice-Response-Systeme) oder/und elektronische Offline-Lösungen (Disketten, CD-ROM oder DVD). Noch beschränkt sich E-Sportbusiness und -commerce in der Regel auf den kombinierten Einsatz von WWW (World Wide Web) im Internet mit elektronischer Post (E-Mail), in Einzelfällen sogar elektronischem Datenaustausch (EDI) und darauf abgestimmten Datenbanksystemen. Electronic Government nutzt elektronische Medien wie TCP/IP-Netzwerke (Internet, Intranet oder Extranet), andere elektronische Datennetze (zu denken wäre an Online-Dienste, Mehrwertdienste oder interaktive Fernsehdienste), Sprachtelekommunikationsnetze (über Call Center oder Interactive-Voice-Response-Systeme) oder elektronische Offline-Lösungen (Disketten, CD-ROM oder DVD). Noch beschränkt sich E-Government in der Regel auf den kombinierten Einsatz von World Wide Web (WWW) mit elektronischer Post (EMail), elektronischem Datenaustausch (EDI) und darauf abgestimmten Datenbanksystemen.
Anmerkungen

Aus "Electronic Government" wird "E-Sportbusiness und -commerce" - ansonsten bleibt alles beim alten. Kein Hinweis darauf, dass die wesentlichen Formulierungen nicht von Bf stammen.

Sichter
(Graf Isolan), Qadosh

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki