Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 090 12

< Bf

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 90, Zeilen: 12-17
Quelle: OnlineMarketer Know How 2003
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 32-38, 51-54
Die bekannte Website über Online-Werbeformen (www.werbeformen.de) nennt das Online-Sponsoring nicht einmal explizit. [FN 122] In der Praxis stellt man zudem fest, dass das Online-Sponsoring oft synonym für die Bannerschaltung oder Platzierung einer Textanzeige im E-Mail-Newsletter gebraucht wird. Eine begriffliche Gleichsetzung von Online-Werbung beispielsweise durch eine herkömmliche Bannerschaltung mit einem Online-Sponsoring ist einfach falsch.

[FN 122] Vgl.: www.werbeformen.de, Stand: 10.11.02.

Die einschlägig bekannte Info-Site über Online-Werbeformen (werbeformen.de) nennt das Online-Sponsoring nicht einmal explizit. Schaut man in die Online-Mediadaten werbeführender Sites, stellt man fest, daß das "Sponsoring" oder "Online-Sponsoring" oft synonym für die Bannerschaltung oder Plazierung einer Textanzeige im E-Mail-Newsletter gebraucht wird.

[...]

Dies zeigt schon, daß die begriffliche Gleichsetzung von bezahlter Online-Werbung (beispielsweise durch eine herkömmliche Bannerschaltung) mit einem Online-Sponsoring in die Irre führt und falsch ist.

Anmerkungen

Das Original wird ein bisschen durcheinander gewürfelt, die Textpassagen bleiben aber im Großen und Ganzen intakt. Kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
(Graf Isolan), Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki