Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 091 13

< Bf

31.353Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 91, Zeilen: 13-16, 17-21
Quelle: OnlineMarketer Know How 2003
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 183-186, 202-207
Werbeführende Websites sollten den Trend zum verstärkten Einsatz von Online-Sponsoring-Maßnahmen jenseits der ausgetrampelten Pfade der Bannerwerbung ernst nehmen und ihr Media-Angebot um entsprechende Leistungen ergänzen. Alternativen zur Bannerwerbung werden im Abschnitt 4.1.2 aufgezeigt. Die größte Herausforderung für Sponsoringnehmer wird allerdings die Überzeugungs- und Pionierarbeit sein. Noch führt das Online-Sponsoring ein Schattendasein bei Werbetreibenden und Agenturen, was nicht zuletzt am vergleichsweise geringen Koordinationsaufwand traditioneller Online-Werbeformen liegt. Werbeführende Sites sollten den Trend zum verstärkten Einsatz von Sponsoring-Maßnahmen jenseits der ausgetrampelten Pfade der Bannerwerbung ernst nehmen und ihr Media-Angebot um entsprechende Leistungen ergänzen.

[...]

Die größte Herausforderung für Sponsoringnehmer wird allerdings die Überzeugungs- und Pionierarbeit sein: Noch führt das Online-Sponsoring allenfalls ein Schattendasein bei Werbetreibenden und Agenturen, was nicht zuletzt am vergleichsweise geringen Koordinationsaufwand traditioneller Online-Werbeformen liegt.

Anmerkungen

keine Kennzeichnung als Übernahme; keine Angabe der Quelle

Sichter
(Graf Isolan), Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki