Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 092 20

< Bf

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 92, Zeilen: 20-24
Quelle: OnlineMarketer Know How 2003
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 84-89
In der Praxis sind Online-Sponsoring-Kampagnen sehr vielgestaltig anzutreffen. Klare Absprachen oder Regelungen gibt es nicht. Jede konkrete Online-Sponsoring-Maßnahme wird im Normalfall zwischen Website-Betreiber und Sponsoringgeber individuell vereinbart und in alle Einzelheiten abgesprochen. Dennoch lassen sich einige typische Formen feststellen. In der Praxis sind Online-Sponsoring-Kampagnen sehr vielgestaltig anzutreffen. Klare Absprachen oder Regelungen gibt es nicht. Jede konkrete Sponsoring-Maßnahme wird i.d.R. zwischen Site-Betreiber und Sponsoringgeber individuell vereinbart und im Detail abgesprochen. Dennoch lassen sich einige typische Formen feststellen. Wir wagen folgende Einteilung:
Anmerkungen

Die im Original erwähnte "folgende Einteilung" ("Komplett-Sponsoring", "Content-Sponsoring", "Content-Providing", "Application-Providing", "Sponsoring interaktiver Elemente") kommt auf der nächsten Seite von Bfs Ausführungen ebenfalls im Wortlaut. Kein Hinweis auf die Quelle; keine Kennzeichnung als Zitat.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki