Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 094 01

< Bf

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 94, Zeilen: 1-2, 3-11
Quelle: OnlineMarketer Know How 2003
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 120-135
[Da solche interaktiven Elemente bei vielen Websites, insbesondere die interessante Zielgruppe der "Viel-Nutzer" und Meinungsführer] regelmäßig zum Besuch animieren, eignen sie sich besonders gut für den angestrebten

Imagetransfer. [...]

Auswahl geeigneter Sponsoringnehmer und -geber

Prinzipiell kommt jede Website, auf der sich die zu erreichende Zielgruppe einfindet, für ein Online-Sponsoring in Betracht. Gerade kleinere und mittlere Websites ohne allzu starke kommerzielle Ausrichtung jedoch genießen in der jeweiligen Zielgruppe eine besonders hohe Glaubwürdigkeit. Deshalb sollten bei der Auswahl von Sponsoringnehmern vorwiegend derartige Websites zum Einsatz kommen. Da diese zudem oft von mittleren bis großen Sportvereinen geführt werden, lassen sich verhältnismäßig günstige Konditionen, etwa für ein Komplett-Sponsoring aushandeln.

Da solche interaktiven Elemente bei vielen Websites, insbesondere die interessante Zielgruppe der Vielnutzer und Meinungsführer, regelmäßig zum Besuch animieren, eigenen sie sich besonders gut für den angestrebten Imagetransfer.

c) Auswahl geeigneter Sponsoringnehmer

Prinzipiell kommt jegliche Website, auf der sich die zu erreichende Zielgruppe einfindet, für ein Online-Sponsoring in Betracht. Gerade kleinere und mittlere Sites ohne allzu starke kommerzielle Ausrichtung jedoch genießen in der jeweiligen Zielgruppe eine besonders hohe Glaubwürdigkeit.

Deshalb sollten bei der Auswahl von Sponsoringnehmern vorwiegend derartige Sites zum Einsatz kommen. Da diese zudem oft von Einzel- oder Kleinunternehmern geführt werden, lassen sich verhältnismäßig günstige Konditionen -etwa für ein Komplett-Sponsoring (s.o.)- aushandeln.

Anmerkungen

Setzt die Übernahme ohne jede Kenntlichmachung fort.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki