Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 095 01

< Bf

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 95, Zeilen: 1-8
Quelle: OnlineMarketer Know How 2003
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 143-154
[Eine Abrechnung nach] dem Tausender-Kontakt-Preis (TKP) wird für beide Seiten nicht unbedingt die angemessene Lösung sein. Die Berechnung eines Festpreises scheint dem Wesen des Sponsorings eher zu entsprechen. Sofern der Sponsor eigen erstellte Inhalte in Form eines Content-Providings zur Verfügung stellt, bedeutet dies immer auch eine inhaltliche Aufwertung für den Betreiber der gesponserten Website, womit sich die Attraktivität derselben erhöht. Zu überlegen wäre deshalb, ob derartigen Leistungen eines Sponsors bereits die Gegenleistung darstellen und eine materielle Entlohnung in Form von Zahlungen an den Sponsoringnehmer entfallen kann. Eine (sonst übliche) Abrechnung nach Tausender-Kontakt-Preis (TKP) wird für beide Seiten nicht unbedingt die angemessene Lösung sein. Die Berechnung eines Festpreises scheint dem Wesen des Sponsoring eher zu entsprechen.

Sofern der Sponsor eigenerstellte Inhalte in Form eines Content-Providing (s.o.) zur Verfügung stellt, bedeutet dies immer auch eine inhaltliche Aufwertung für den Betreiber der gesponsorten Site, womit sich die Attraktivität derselben erhöht. Zu überlegen wäre deshalb, ob derartigen Leistungen eines Sponsors bereits die Gegenleistung darstellen und eine materielle Entlohnung in Form von Zahlungen an den Sponsoringnehmer entfallen kann.

Anmerkungen

"es geht voran"

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki