Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 095 19

< Bf

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 95, Zeilen: 19-28
Quelle: OnlineMarketer Know How 2003
Seite(n): 1 (internet version), Zeilen: 156-168
Ein nicht von der Hand zu weisendes Problem ist auch die erschwerte Erfolgseinschätzung einer Sponsoring-Maßnahme im Gegensatz zur üblichen Online-Bannerwerbung. Meist führt ein direkter Link zum Sponsor, so dass zumindest die erfolgten Klicks gemessen und in Relation zum Aufwand gebracht werden können. Der erfolgte Imagetransfer und der Markenaufbau ("branding") jedoch entzieht sich einer exakten Bestimmung. Andererseits ist dies bei der traditionellen Online-Bannerwerbung nicht anders: Auch hier erfolgt meistens ein Branding-Effekt selbst bei ausbleibenden Klicks. Beide Beteiligten einer Online-Sponsoring-Aktion sollten daher zu Beginn der Zusammenarbeit gemeinsam überlegen, wie eine Erfolgsmessung und -einschätzung durchgeführt werden kann. Ein nicht von der Hand zu weisendes Problem ist auch die erschwerte Erfolgseinschätzung einer Sponsoring-Maßnahme im Gegensatz zur üblichen Online-Werbung. Meist führt ein direkter Link zum Sponsor, so daß zumindest die erfolgten Klicks gemessen und in Relation zum Aufwand gebracht werden können. Der erfolgte Imagetransfer und der Markenaufbau ("branding") jedoch entzieht sich einer exakten Bestimmung. Andererseits ist dies bei der traditionellen Bannerwerbung nicht anders: Auch hier erfolgt i.d.R. ein Branding-Effekt selbst bei ausbleibenden Klicks.

Beide Beteiligten einer Online-Sponsoring-Aktion sollten daher zu Beginn der Zusammenarbeit gemeinsam überlegen, wie eine Erfolgsmessung und -Einschätzung durchgeführt werden kann.

Anmerkungen

Immer noch wird weder das Zitat gekennzeichnet noch die Quelle angegeben. Beinahe Komplettplagiat.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki