Fandom

VroniPlag Wiki

Bf/Fragment 178 01

< Bf

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 178, Zeilen: 01-06
Quelle: Rieger_2000
Seite(n): Kurzbeschreibung bei Amazon [1], Zeilen: -
[An erster Stelle sind hier die durchgängig hohe Kundenfluktuationsraten] zu nennen. Der DSSV beschreibt die hohen Fluktuationsraten als das zentrale Problem der Fitnessbranche. Eine Studie des VDF e.V. (Verband deutscher Fitness und Freizeitunternehmen e.V.) beschäftigte sich in einem Teil mit der durchschnittlichen Kundenfluktuationsrate in deutschen Fitnessstudios. [Fn 302] Die bundesweite Business-to-Business-Befragung von VDF-Mitgliedern ergab hinsichtlich der Fluktuation ein völlig unbefriedigendes Ergebnis.

[Fn 302] Vgl.: www.fitnessverband.de. Verband deutscher Fitness- und Freizeitunternehmen e.V., Stand: 27.12.02.

An erster Stelle sind hier die durchgängig hohe Kundenfluktuationsraten zu nennen. Der DSSV beschreibt die hohen Fluktuationsraten als das zentrale Problem der Fitnessbranche. Eine Studie des VDF e.V. (Verband deutscher Fitness und Freizeitunternehmen e.V.) beschäftigte sich in einem Teil mit der durchschnittlichen Kundenfluktuationsrate in deutschen Fitnesstudios. Die bundesweite Business-to-Business-Befragung von VDF-Mitgliedern ergab hinsichtlich der Fluktuation ein völlig unbefriedigendes Ergebnis.
Anmerkungen

Fortsetzung von Bf/Fragment 177 15.
Der Text entstammt der Kurzbeschreibung der Diplomarbeit "Analyse-Kundenzufriedenheit-Fitnessbranche" von Thomas Rieger, zu finden bei Amazon [2].

Sichter
(Plagin Hood) Agrippina1

[[SeiteQuelle::Kurzbeschreibung bei Amazon [3]| ]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki