Fandom

VroniPlag Wiki

Cad/Fragment 049 01

< Cad

31.357Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Klgn
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 49, Zeilen: 1-10
Quelle: Hauer 2003
Seite(n): 44, Zeilen: 44: 14-15 - 45: 1-8
Im Fettgewebe verdreifachte sich die Glyzerolkonzentration annähernd innerhalb der ersten 40 Minuten nach dem Glukose-Clamp (p2=0,0005).

Die Glyzerolkonzentration aus dem Dialysat des Muskels stieg in der Post-Clamp-Phase um 29% an (p2=0,02).

3.3.1.1 Durchblutung in den Geweben

Auch in diesem Versuch ergaben sich sowohl im Fettgewebe als auch im Skelettmuskel keine signifikanten Veränderungen der outflow/inflow Ratio und somit der Durchblutung. Wie im 3-Stufen-Glukose-Clamp waren die absoluten Werte der outflow/inflow Ratio im Fettgewebe doppelt so hoch als wie im Skelettmuskel (s. Abb. 3-1).

[Seite 44]

Im Fettgewebe erhöhte sich die Glyzerolkonzentration um das 2 ½-fache innerhalb der 40 Minuten nach dem Glukose-Clamp (p2=0,0005).

[Seite 45]

Die Glyzerolkonzentration aus dem Dialysat des Muskel [sic] stieg in der Post-Clamp-Phase um 57% an (p2=0,051).

3.3.1.1 Durchblutung in den Geweben

Auch in diesem Versuch ergaben sich im Fettgewebe als auch im Skelettmuskel keine signifikanten Veränderungen der outflow/inflow Ratio und somit der Durchblutung. Wie im 3-Stufen-Glukose-Clamp waren die absoluten Werte der outflow/inflow Ratio im Fettgewebe doppelt so hoch als in dem Skelettmuskel (s. Abb. 3-1).

Anmerkungen

In der ganzen Arbeit wird nicht auf diese Quelle verwiesen.

Sichter
Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki