Fandom

VroniPlag Wiki

Ch/033

< Ch

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Dr. Christian Huber

[1.] Ch/Fragment 033 02 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-11-15 00:40:38 Graf Isolan
Ch, Erggelet und Steinwachs 2001, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 33, Zeilen: 2-6
Quelle: Erggelet und Steinwachs 2001
Seite(n): 148, Zeilen: 16-21
Ein Schwerpunkt der Forschung in den letzten Jahren ist die in–vitro-Generation einer 3-dimensionalen Knorpelmatrix aus Chondrozyten, die in bioresorbierbare Polymer-Trägersubstanzen eingebettet werden. Die Transplantation von autologen Chondrozyten zusammen mit einer resorbierbaren, porcinen Kollagen I/III-Membran befindet sich bereits im klinischen Einsatz und wird kommerziell beworben (78).

[78] Behrens P, Fuß M, Köchermann K-U, Russlies M, Plötz W (1999) Matrix-induzierte autologe Chondrozytentransplantation zur Behandlung von Knorpeldefekten. Osteologie 1999, Band 8, Supplement III- Abstract- Text Nordeutschen [sic!] Orthopädenvereinigung e.V. 17-19, pp 22-23.

Ein Schwerpunkt der aktuellen Forschung ist die in vitro-Generation einer 3-dimensionalen Knorpelmatrix aus Chondrozyten, die in bioresorbierbare Polymer-Trägersubstanzen eingebettet werden. Die Transplantation von autologen Chondrozyten zusammen mit einer resorbierbaren, porcinen Kollagen I/III-Membran befindet sich bereits im klinischen Einsatz und wird kommerziell beworben [5].

5. Behrens P, Fuß M, Köchermann K-U, Russlies M, Plötz W (1999) Matrix-induzierte autogene Chondrozytentransplantation zur Behandlung von Knorpeldefekten. Osteologie 1999, Band 8, Supplement III-Abstract-Texte Norddeutschen Orthopädenvereinigung e.V. 17-19, pp 22-23.

[5]

Anmerkungen

weitgehend wörtlich übereinstimmend

Sichter
Graf Isolan

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki