FANDOM

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 39, Zeilen: 1-5
Quelle: Bitter 2004
Seite(n): 29, Zeilen: 11-16
[Mit maximal fünf erreichbaren] Punktenwerden [sic!] die Fragen nach Hinken, Gehhilfen, Einhocken und Atrophie der Muskulatur bewertet. Mit höchstens zehn Punkten fließen Antworten bezüglich Treppensteigen und Schwellung des Knies in die Wertung ein und für Fragen nach Instabilitätsgefühlen und Schmerzen werden maximal 30 Punkte verteilt. So beträgt die erreichbare Höchstpunktzahl100 [sic!] und das Minimum liegt bei null. Mit maximal fünf erreichbaren Punkten werden die Fragen nach Hinken, Gehhilfen, Einhocken und Atrophie der Muskulatur bewertet. Mit höchstens zehn Punkten fließen Antworten bezüglich Treppensteigen und Schwellung des Knies in die Wertung ein und für Fragen nach Instabilitätsgefühlen und Schmerzen werden maximal 30 Punkte verteilt. So beträgt die erreichbare Höchstpunktzahl 100 und das Minimum liegt bei null.
Anmerkungen

Identisch, ohne dass die Übernahme gekennzeichnet wurde. Zwei Setzfehler ("Punktenwerden", "Höchstpunktzahl100"), wo in der Vorlage ursprünglich Zeilenumbrüche zu finden waren, weisen darauf hin, dass hier nachlässig durchgeführtes C&P vorliegt.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki