FANDOM

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
No
Untersuchte Arbeit:
Seite: 35, Zeilen: 1-7, 9-11
Quelle: Abraha 2005
Seite(n): 19, Zeilen: 1ff
3.4 Statistik

Die statistische Auswertung erfolgte mittels GraphPad Prism 3.0 (GraphPad Software, San Diego, CA) oder SPSS für Windows (Version 11.5; SPSS, Chicago, IL). Kontinuierliche Daten sind als Mittelwert ± SEM aufgeführt. Das Verhältnis zwischen den hämodynamischen Parametern Vascular Reflective Index RI und der Gefäßsteifigkeit der großen Gefäße S1 oder der kleinen Gefäße S2 wurde unter Verwendung der Spearman oder Pearson Korrelation bewertet.

[...]

Alle Daten wurden mit dem nicht-parametrischen Wilcoxon-Mann-Whitney-Test oder dem parametrischen Student t-test verglichen. Ein p<0,05 wurde als signifikanter Unterschied gewertet.

2.6 Statistik

Die statistische Auswertung erfolgte mittels GraphPad Prism 3.0 (GraphPad Software, San Diego, CA) oder SPSS für Windows (version 11.5; SPSS, Chicago, IL). Kontinuierliche Daten sind als Mittelwert±SEM aufgeführt. Das Verhältnis zwischen den Hämodynamikparametern Vascular Index, Arterial Stiffness (S1, S2), Augmentation Index (AIx) wurde unter Verwendung der Spearman oder Pearson Korrelation bewertet.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki