Fandom

VroniPlag Wiki

Ckr/024

< Ckr

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Untersuchungen zum Ganglienzellmosaik in der Retina des Marmosetaffen Callithrix jacchus

von Christoph Kramer

[1.] Ckr/Fragment 024 02 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-04-18 22:21:35 Schumann
Cengiz 2006, Ckr, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Schumann
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 24, Zeilen: 2-10
Quelle: Cengiz 2006
Seite(n): 20, Zeilen: 16-23
2.3.8 Auswertung der Daten und Statistik

Die quantitativen Daten der Zellkörperparameter (Umfang, Fläche, kleiner und großer Durchmesser) und der Dendritenbaumparameter (Umfang, Fläche, kleiner und großer Durchmesser sowie Verzweigungspunkte) wurden ermittelt. Mit Hilfe der Statistikprogramm-Sammlungen Excel und SPSS 15.0 für Windows wurden die erhaltenen Daten aufbereitet und anschließend ausgewertet.

Zur Datenbeschreibung wurden die Fallanzahl, die Mittelwerte, Mediane, Standardabweichungen usw. berechnet. Für die quantitativ-verteilten Daten/Variablen wurden i.d.R. die Mittelwerte gemeinsam mit der Standardabweichung, Minimum und Maximum, mit Ausreißern und Extremwerten graphisch dargestellt.

2.2.8 Statistische Auswertung

Die quantitativen Daten der Zellkörperparameter (Umfang, Fläche, kleiner und großer Durchmesser) und der Dendritenbaumparameter (Umfang, Fläche, kleiner und großer Durchmesser sowie Verzweigungspunkte) wurden ermittelt.

Mit Hilfe der Statistikprogramme MS-Excel und SPSS 11.5 für Windows wurden die erhaltenen Daten aufbereitet und anschließend ausgewertet, Median, Standardabweichungen und Mittelwerte berechnet. Die quantitativen Daten aller Parameter und deren Mittelwerte wurden gemeinsam mit der Standardabweichung, Minimum und Maximum, mit Ausreißern und Extremwerten graphisch veranschaulicht.

Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
(Schumann), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki